Der beste Start in die Zukunft? Setze frühzeitig auf eine sehr gute Ausbildung! Als zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb vergeben wir Ausbildungsplätze im kaufmännischen und informationstechnischen Bereich mit attraktivem Umfeld und Themen. Wir bilden aus als:


Fachinformatiker Systemintegration (w/m)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m)

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement


Wir bieten eine Ausbildung, die praxisnah und zukunftsorientiert ist. Der Erwerb von fachlichem Wissen, aber auch der Ausbau von Schlüsselqualifikationen wie z. B. Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung, Lernfähigkeit, Kommunikation, zusammenhängendes Denken und Selbstständigkeit stehen bei uns im Fokus. Dabei spielen Normen und Werte eine ebenso wichtige Rolle.


Wen wir suchen

Neugier auf Trends und alles Neue aus der digitalen Welt setzen wir voraus, ebenso wie Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit. Verständnis für unternehmerische Exzellenz schätzen wir ebenso wie einen wertschätzenden Umgang mit Kollegen und Kunden.

Ein guter Schulabschluss ist wichtig, für uns aber längst noch nicht alles! Du zeichnest dich aus durch eine starke Persönlichkeit, sehr gutes Arbeits- und Lernverhalten und agierst gerne im Team? Dann sind wir neugierig und möchten dich kennenlernen.

Als IT-Unternehmen haben wir insbesondere Angebote für die Fachrichtungen Fachinformatik und Büromanagement. Informiere dich jetzt in der Jobsuche über offene Stellen für Studierende – wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Data One – ein ausgezeichneter Arbeitgeber


Das sagen deine zukünftigen Kollegen

Data One Teamgeist bedeutet für mich, dass man sich immer aufeinander verlassen kann.

Angelina Weisgerber | Trainee Business Administration


Data One Teamgeist bedeutet für mich, einer für alle und alle für einen.

Paul Pelke | Core Infrastructure Consultant


Das könnte dich interessieren

FAQs

Fragen? Wir haben die Antworten!

Offene Stellen

Hier geht`s zu unserem Karriereportal

Termine

Lerne uns persönlich kennen

Ansprechpartner

Hier findest du deinen persönlichen Ansprechpartner