Praktikum

Das Berufsorientierungspraktikum steht an? Du möchtest innerhalb eines freiwilligen Schülerpraktikums erfahren wo deine persönlichen Stärken liegen? Wie geht es weiter nach dem Schulabschluss oder einem Auslandsaufenthalt? 

Wir bieten (Schüler-)Praktika zur beruflichen Orientierung mit Einbindung in alle betriebswirtschaftlich bzw. informationstechnisch relevanten Bereiche. Während deines Praktikums hast du die Möglichkeit, in unterschiedliche Fachbereiche hinein zu schnuppern. So lernst du alle Facetten, Bereiche und Berufsbilder unseres Unternehmens kennen. Was dir besonders viel Spaß gemacht hat? Teile es uns gerne mit! Ein persönliches Feedbackgespräch rundet dein Praktikum ab. 


Wen wir suchen

Neugier auf Trends und alles Neue aus der digitalen Welt setzen wir voraus, ebenso wie Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit. Verständnis für unternehmerische Exzellenz schätzen wir ebenso wie einen wertschätzenden Umgang mit Kollegen und Kunden.

Ein guter Schulabschluss ist wichtig, für uns aber längst noch nicht alles! Du zeichnest dich aus durch eine starke Persönlichkeit, sehr gutes Arbeits- und Lernverhalten und agierst gerne im Team? Dann sind wir neugierig und möchten dich kennen lernen.


Data One – ein ausgezeichneter Arbeitgeber

School One Benefits 1
School One Benefits 2
School One Benefits 2

Das sagen deine zukünftigen Kollegen

Lea Brych

 Data One Teamgeist für mich, gemeinsam Freude am Arbeiten zu haben.

Lea Brysch | Trainee Public Relations & Marketing


Das könnte dich interessieren

FAQs

FAQ

Fragen? Wir haben die Antworten!

Offene Stellen

Offene Stellen

Hier geht`s zu unserem Karriereportal

Termine

Termine

Lernen Sie uns persönlich kennen

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner