Geronimo van der Velden
Consultant Office 365 Solutions


Meine Superkraft ist ...

Office 365 & Microsoft SharePoint

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

Data One mit seinen eingesetzten Technologien immer ein Wegbegleiter in das Zeitalter der Digitalisierung war und auch weiterhin sein wird.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

dass jedes Mitglied sein individuelles Expertenwissen mitbringt und wir uns so immer gegenseitig ergänzen. Der Zusammenhalt und die Arbeitsatmosphäre im Team ist super und wird stets durch spannende Teamevents gefördert.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

ich mich mit spannenden Themen und Anwendungen beschäftige und ich mich mit meinen eigenen Ideen erfolgreich einbringen kann. Data One setzt auf Werte, die mir persönlich sehr wichtig sind, so zum Beispiel Vertrauen, Agilität, und Modernität. Hier wird das Konzept des Arbeitsplatzes der Zukunft gelebt. Das bedeutet, ich kann meine Aufgaben nicht nur im Büro, sondern auch an anderen Standorten erledigen, was viele Freiheiten einräumt.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

stets vor neuen, noch nie dagewesenen Aufgaben zu stehen, die es bestmöglich zu bewältigen gilt.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

immer ein fester Teil der Data One Familie zu sein und mit diesem Rückhalt gemeinsam in die kommende, digitale Welt zu blicken.