Inga Kullmann
Consultant SAP SuccessFactors


Meine Superkraft ist ...

Kommunikation

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

es ein ganz besonderes Unternehmen ist. Dies zeigt sich durch die Menschen die hier arbeiten, durch den Zusammenhalt und durch die immer neuen Ideen, die gemeinsam entstehen.

 

Das besondere an meinem Team sind ...

die Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben und dass wir den Teamgeist und den Teamspirit wirklich leben.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

ich in unterschiedliche Unternehmen reinschauen kann und mich immer neuen Herausforderungen stellen kann.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

die Data One nach außen zu repräsentieren und zukünftige Kollegen davon zu überzeugen, wie besonders Data One für uns alle ist und wie cool es ist, jeden Morgen gerne zur Arbeit zu kommen. Data One ist nicht nur ein Arbeitsplatz sondern ein großer Teil unseres Lebens, den wir mitgestalten können.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

dass wir auch in schlechten Zeiten zusammenhalten und gemeinsam in eine Richtung gehen. Wir uns offen und ehrlich austauschen können und unsere Arbeit respektieren. Wir alle sind Data One und jeder von Data One ist wichtig für den Unternehmenserfolg.