Meine Superkraft ist ...

Office 365 & SharePoint

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

für mich ein Arbeitsplatz mehr ist als ein starres Bürokonstrukt. Ideen und Lösungen brauchen Zeit und Raum zum Entfalten. Neben den flexiblen Home-Office Optionen bietet Data One mir als Medizin-Ökonomin und Kommunikationsinformatikerin die Möglichkeit beide Fachbereiche, vor allem in Projekten aus dem Gesundheitswesen, zu vereinen.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

viele kreative Köpfe, die einander unterstützen und gemeinsam an einem Strang ziehen.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

er abwechslungsreich ist. Ich komme mit Kunden verschiedener Branchen in Kontakt und arbeite an spannenden Projekten unter Anwendung neuester Technologien.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und Problemlösungen zu erarbeiten.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

Zusammenhalt, Vertrauen und gemeinsame Ziele.