Meine Superkraft ist ...

Kommunikation und damit mindestens 100.000 Wörter am Tag.

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

man in meine Person und meine Stärken vertraut hat.

 

Das besondere an meinem Team ist, dass ...

acht tolle Powerfrauen es immer wieder schaffen, meine oftmals verrückten Ideen und Konzepte tatsächlich in die Tat umzusetzen und mit viel Begeisterung, Engagement und Kreativität ans Werk geht. Außerdem weiß ich es zu schätzen, dass mein Team immer hinter mir steht und man sich gegenseitig unterstützt.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

kein Tag ist wie der andere. Meine Arbeitstage sind oft turbulent, aber damit auch unglaublich vielfältig - mit vielen Herausforderungen und jeder Menge Raum zum Austoben. Mir ist flexibles und mobiles Arbeiten wichtig, weil ich viel von unterwegs und teilweise auch im Homeoffice arbeite. Mein Team zu motivieren und zu erleben, wie es immer wieder aufs Neue Ideen verwirklicht und sich stetig weiterentwickelt, ist für mich ein täglicher Ansporn und Motivation zugleich.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

täglich neuen Herausforderungen mit viel Spaß, Freude und Teamgeist zu begegnen.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

hier eine zweite Familie zu haben.