Lars Joeckel
Beratungsleiter SAP SuccessFactors


Meine Superkraft ist ...

Sport und Familie

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

ich in einem agilen und spannenden Umfeld die Möglichkeit habe eigene Ideen voranzubringen und ein Team motivierter Consultants aufzubauen.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

das wir in einem noch sehr jungen Thema als Early Adopter frühzeitig Wissen aufbauen konnten und nun hier mit viel Projekt- und Produkt Know How spannende Projekte durchführen können.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

er sehr abwechslungsreich ist und ich tiefen Einblick in verschiedene HR Bereiche von mittelständigen Unternehmen bis zu global Playern erhalte und auch Geschäftsleitungen bei der strategischen HR IT Ausrichtung beraten kann.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

Kunden und Partner für neue digitale Möglichkeiten im HR Bereich zu begeistern. Hier dann aber auch immer im Blick zu haben, dass moderne Methoden und Medien in die individuelle Unternehmenslandschaft passen und alle Mitarbeitergruppen angesprochen und abgeholt werden.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

gemeinsam in interessanten Kundenprojekten Prozesse zu optimieren, moderne Tools zu implementieren und Kunden als langfristige Partner zu gewinnen.