Nadine Bosch
Expert Design & Events


Meine Superkraft ist ...

meine Familie und mein Berufsleben in Einklang zu bringen.

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

ich hier die Möglichkeit habe, mich zu entfalten, sowohl beruflich als auch persönlich. Ich kann dank Gleitzeit und Homeoffice und dem damit verbundenen digitalen Arbeiten meine persönliche Situation und berufliche Herausforderungen perfekt kombinieren.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

das es nur aus Frauen besteht :) 

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

er spannend und abwechslungsreich ist und dass ich mich kreativ "austoben" kann.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

flexibel arbeiten zu können.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

dass wir als Data One Familie zusammenhalten, Herausforderungen gemeinsam meistern und mit Spaß und Engagement unsere Kunden, Partner und Freunde begeistern.