Sabrina Weyland
Assistant Market Development


Meine Superkraft ist...

Gelerntes schnell in die Tat umzusetzen.

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil...

ich bereits während meiner Schulzeit im Projekt "Schülerfirma" erkannt habe, dass die Data One ein Arbeitgeber ist, der meine Stärken schätzt und mir hilft diese weiter auszubauen.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

das Verständnis untereinander. Wir sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern Freunde.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ... 

ich von Anfang an eigenverantwortlich an meinen Projekten arbeiten durfte und somit an meinen Aufgaben wachsen konnte.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

jeden Tag gerne herzukommen und Spaß an meiner Arbeit zu haben.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

gemeinsam Aufgabenstellungen zu bewältigen, Ideen bzw. Konzeptionen zu entwickeln und diese gemeinsam in die Tat umzusetzen.