Meine Superkraft ist ...

Als Werkstudentin unterstützend tätig zu sein.

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

Data One ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen ist, dass seine Mitarbeiter (unabhängig von der Position) sehr schätzt und tolle Arbeitsbedingungen bietet. Der Umgang unter den Mitarbeitern ist sehr familiär, offen und respektvoll.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

dass alle zu einer entspannten und angenehmen Atmosphäre beitragen, freundlich und hilfsbereit sind. Jeder neue Mitarbeiter wird sehr herzlich aufgenommen, sodass man sich direkt wohlfühlt.

...und nicht zu vergessen: es gibt regelmäßig Kuchen :)

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

ich mich neuen Herausforderungen stelle, mich dabei weiterentwickeln kann und durch mein Team viel Neues lerne. Außerdem bietet Data One viel Flexibilität und ist sehr entgegenkommend, damit Studium und Job optimal miteinander vereinbart werden können.

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

zusammen mit den anderen Helden, die digitale Welt ein bisschen besser zu machen.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

dass alle Mitarbeiter gleich und respektvoll behandelt werden, dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird und somit eine tolle Atmosphäre geschaffen wird.