Stefan Fuchs
Geschäftsführer


Meine Superkraft ist ... 

Meine wahre Stärke verbirgt sich, wie bei allen Superhelden, in meiner Persönlichkeit. In stressigen Zeiten, unter widrigen Umständen oder in scheinbar ausweglosen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf. Ich gebe niemals auf und habe ein klares Ziel vor Augen. Ich bin optimistisch, gerecht und gehe grundsätzlich vom Guten aus. Nennen sie mich den James Bond der Business Administration.

 

Ich habe mich für Data One entschieden, weil ...

mich mein Superhelden-Instinkt vor mehr als 14 Jahren zu Data One geführt hat. Als Superheldin unter den Unternehmen kämpft Data One für das Gute. Für die Kunden, für die Mitarbeiter und für soziale Projekte. Darüber hinaus ist Data One eine Superhelden-Schmiede.

 

Das besondere an meinem Team ist, ...

wie jeder Superheld, weiß ich, dass ich nicht perfekt bin. Auch Superhelden sind im Team stärker. Wir können uns aufeinander verlassen und kämpfen Hand in Hand.

 

An meinem Job gefällt mir am besten, dass ...

wir als Unternehmen "Transformation.Gemeinsam.Gestalten."

 

Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, ...

Ansporn und Herausforderung.

 

Data One Teamgeist bedeutet für mich, ...

wir sind die digitalen Musketiere: Einer für Alle, alle für Einen.