09.02.2017

Data One ab sofort auch mit Standort in Luxemburg

Die Weichen des Beratungshauses stehen auf Unternehmenswachstum

Mäertert/Saarbrücken, 09.02.2016. Das mittelständische Unternehmen Data One ist ab sofort auch am Standort Luxemburg vertreten. Nachdem die Data One Luxemburg Sàrl bereits im Juni 2016 gegründet wurde, nimmt das Beratungshaus nun aktiv Fahrt am Standort Mäertert bei Grevenmacher auf. Im Fokus der Beratungsleistungen steht auch in Luxemburg, Unternehmen auf ihrem Weg durch die Digitale Transformation zu begleiten.

Mit der Eröffnung eines dritten Standortes zieht Data One die Konsequenzen aus dem stetig wachsenden Kundenstamm in der Region Luxemburg und Umgebung. Die bisherige Geschäftsentwicklung der Data One hat gezeigt, dass speziell in dieser Region eine hohe Nachfrage besteht. Vom neuen Standort aus werden daher die Beratungs- und Vertriebsaktivitäten für die Data One Lux zukünftig sukzessive ausgebaut. Ziel für das Jahr 2017 ist, den Kundenstamm in der Region zu vergrößern und neue Kunden zu gewinnen.

"Es war uns schon immer sehr wichtig, einen engen und partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden zu halten", so Melanie Serio, Standortleitung der Data One Lux. "Die unmittelbare Nähe ist bei erklärungsbedürftigen Dienstleistungen grundsätzlich ein großer Vorteil. Unsere Kunden profitieren künftig von schnelleren Reaktionszeiten und kürzeren Wegen bei Vor-Ort-Anfragen."

Die offizielle Eröffnungsfeier der Data One Lux findet am 14. Juni 2017 in Mäertert statt.

Ihr Ansprechpartner