Mit der Cloud-Lösung Office 365 wurde es mir und meinem Team möglich, die Termine unserer Patienten noch besser zu koordinieren. Wir profitieren von noch schnelleren Prozessen und zufriedeneren Patienten.

Dirk Mund, Geschäftsführer, CityReha GmbH & Co. KG

 

Das Saarbrücker Physiotherapiezentrum CityReha bietet Dienstleistungen rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden an. Dazu gehören insbesondere die Dienstleistungen Physiotherapie, medizinische Trainingstherapie und Laufanalyse. Für die CityReha GmbH & Co. KG war es wichtig, dass die Koordination der Patiententermine optimiert wird. Des Weiteren sollte ein Meilenstein im digitalen Zeitalter gesetzt werden – die digitale Patientenakte.



Office 365 im Einsatz

Mit Hilfe von Office 365 und den darin enthaltenen und aufeinander abgestimmten Komponenten wie Office, SharePoint Online, One Drive und Skype for Business konnte das Physiotherapiezentrum die Zusammenarbeit im Praxis-Alltag deutlich vereinfachen. CityReha profitiert von einer verbesserten Zugriff auf Dokumente sowie Patienten-Informationen und von einer optimierten Koordination der Patiententermine.




Digital Champion

KIS Soft mit Office 365 in Rekordzeit arbeitsfähig.

Ihr Weg in die Cloud

Mehr Produktivität mit Office 365.

Expertenblog

Tipps und Tricks von unseren Experten.