Mit der Cloudlösung SAP SuccessFactors haben wir unseren Prozess der Mitarbeitergespräche reibungslos von einem Paper&Pencil-System in ein von allen Seiten schnell akzeptiertes Online-Verfahren überführt. Dabei konnten wir den administrativen Aufwand signifikant verkürzen und gleichzeitig die Qualität der Gespräche steigern.

Carsten Marquardt, Personalleiter, COMLINE AG

 

 

Die COMLINE AG ist Innovationspartner für IT-gestützte Prozesse und Technologien. Bereits seit über 20 Jahren verbindet COMLINE IT-Technologie-Kompetenz mit dem Verständnis für Geschäftsprozesse und Individualität mit Standards. Mit SAP SuccessFactors konnte COMLINE den Prozess der Mitarbeitergespräche nachhaltig optimieren. Der dauerhafte Überblick über die aktuellen Mitarbeiterleistungen ermöglicht COMLINE das zielgerichtete Erkennen von Talenten.



SAP SuccessFactors im Einsatz

Mit Hilfe von SAP SuccessFactors und dem Modul Performance & Goals konnte der Mitarbeitergesprächs- und Zielprozess ganzheitlich abgebildet werden. COMLINE profitiert von einer Verkürzung des administrativen Aufwandes und einer Qualitätssteigerung der Mitarbeitergespräche.




Das könnte Sie auch interessieren

Digital Champion

Integrierte HR-Systemlandschaft für die Karl Wörwag Lack- und Farbenfabrik.

Talent Management

Erfahren Sie mehr in unserem Whitepaper.

Expertenblog

Tipps und Tricks von unseren Experten.