Data One hat uns mit seinem Konzept und der kostengünstigeren Lösung überzeugt. Ebenso hat uns die Demo-Implementierung eines ausgesuchten Prozesses binnen 3 Tagen begeistert. Im Lateinischen steht das Wort DEMANDO für "anvertrauen". Wir freuen uns, mit Data One einen Implementierungspartner gefunden zu haben, der unserem Leitbild entspricht und uns auch zukünftig beratend zur Seite stehen wird.

Patrick Göttel, Abteilungsleiter Basisberatung, DEMANDO GmbH



Mit Movilizer for SAP IS-U zu höchster Datenqualität

2012 wurde seitens der Firma Demando beschlossen, eine Nachfolgelösung für das Geräte- und Zählermanagement zu suchen. Hintergrund waren Probleme seitens der Nachbeschaffung von eingesetzter Hardware. Mit dem Einsatz des "Movilizer for SAP IS-U" konnte dieses Problem gelöst werden. Heute verwenden über 100 Techniker der angeschlossenen Versorgungsunternehmen die neue Lösung und nehmen damit in der Region Westpfalz die Zählerstände ihrer Kunden mit modernster Technologie und modernsten Endgeräten sicher und effizient auf.

Im Einsatz befindet sich Movilizer for SAP IS-U, der als Standardprodukt teure Individualentwicklungen und wartungsintensive Schnittstellen ersetzt und einen nahtlosen Datenaustausch mit SAP-Anwendungen garantiert. Der cloudbasierte Zugriff auf die SAP IS-U Daten macht eine kostenintensive Middleware überflüssig und sorgt für höchste Datenqualität bei minimalem Aufwand und Kosten. Alle am Markt gängigen mobilen Betriebssysteme werden unterstützt.




Das könnte Sie auch interessieren

Digital Champion

Mobile Reisekostenabrechnung für CANCOM.

Mobile Instandhaltung

Kostenlose Infografik jetzt downloaden.

Expertenblog

Tipps und Tricks von unseren Experten.