360-Grad Überblick für IT-Logix dank SAP Business ByDesign

Mit der Implementierung von SAP Business ByDesign arbeiten wir effizienter und können schneller wachsen. Wir konnten früh von sicherer Datenverwaltung, von reibungslosen Geschäftsprozessen und besserer Kontrolle profitieren.

Mario Dini, COO, IT-Logix AG

 

Die IT-Logix AG mit Standorten in Bern und Zürich ist eines der führenden Schweizer IT- Beratungshäuser in den Bereichen Business Intelligence, Data Warehousing und Big Data. Das Unternehmen orientiert sich konsequent an fachlich anerkannter Methodik und praxisbewährten Frameworks und bedient sich für die technologische Umsetzung marktführender Werkzeuge. Für IT-Logix war es wichtig, einheitliche Prozessstandards für reibungslose Arbeitsabläufe zu bekommen. Mit SAP Business ByDesign steht IT-Logix eine cloudbasierte ERP-Lösung zur Verfügung, welche eine 360-Grad-Sicht auf das Unternehmen ermöglicht.



Dank ausfürlichem Berichtswesen immer einen Schritt vorraus

Nach der Einführung von SAP Business ByDesign wurde es IT-Logix möglich, aussagekräftige Berichte und Analysen zu erhalten. Dies führte zu einer besseren Übersicht und Kontrolle der Unternehmensentwicklung. Die Mitarbeiter können nun gemeinsam an einer einheitlichen Datenbasis arbeiten und unabhängig von Zeit und Ort in Echtzeit Daten aktualisieren.  




Das könnte Sie auch interessieren

Digital Champion

Hersteller ADITOR stellt Weichen für die Zukunft.

ERP live erleben

SAP Business ByDesign im Überblick.

Expertenblog

Tipps und Tricks von unseren Experten.