Mit mehr Service zum Erfolg

Genießen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Serviceprozesse.

Effzientes Servicemanagement ist als Service Leiter oder Manager Ihre Hauptaufgabe. Sie möchten kalkulierbare Kosten sowie die Transparenz im Unternehmen gewährleisten. Dabei sollen alle Prozesse durchgängig abgebildet werden. Ebenso müssen Sie jederzeit flexibel auf neue Anforderungen reagieren.

Data One 4 Field Service bildet den gesamten Serviceprozess ab: vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung. Der 360-Grad-Blick auf die Prozesse gibt Ihnen jederzeit Einblicke in aktuelle Leistungsstände, Projektfortschritte und Ergebnisse. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen Data One 4 Field Service ein effizientes Controlling inklusive umfangreicher Kennzahlen. Durch die Anbindung an die Finanzbuchhaltung können Serviceabrechnungen schnell und zuverlässig durchgeführt werden. Dadurch sorgen Sie für eine höhere Kundenzufriedenheit und erhöhen die Effizienz Ihrer Dienstleistungen.

Data One 4 Field Service - Vorteile für Service Leiter und Manager

Nahtlose Integration von Service-Daten für Finanzbuchhaltung und Controlling

Transparenz durch standardisierte Prozesse

Schnelle und einfache Ressourcenplanung

Zeitersparnis bei der Auswertung von Serviceaufträgen

Schutz sensibler Daten durch definierte Rollenkonzepte

Höchste Sicherheit und Compliance