Social Recruiting - Digitale Wege um die kreativsten Köpfe zu finden

Der Workshop

Im Werben um Fachkräfte geht nichts mehr ohne digitale Medien. Doch Print-Stellenanzeigen einfach nur zu übertragen, genügt den Anforderungen der neuen Kanäle nicht. Neue Ideen und innovative Wege sind gefragt - ob social, digital oder mobile. Im 2. Workshop erhalten Sie Einblicke darin, wie man kreative Köpfe im digitalen Zeitalter rekrutiert.


Die Referenten

Judith Petit
Mitglied der Geschäftsleitung m&r Kreativ GmbH

  • 2013: Mitglied der Geschäftsleitung bei der m&r Kreativ GmbH in Saarbrücken, Aufbau der Kreativ-Agentur, Beratung
  • 20112013: Marketingleiterin der BMW Niederlassungen im Saarland
  • 20092011: Projektleiterin/Beraterin bei Haag Marketing & Design in Saarbrücken
  • 20072009: Assistentin Promotion/Unternehmenskommunikation bei Radio Salü in Saarbrücken
  • 20042006: Junior Account Excecutive bei Frisch Marketing Kommunikation
  • 20052007: AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg, Marketing-Studium mit Harzburg-Diplom
  • 2004: Landesbeste Abschluss zur Werbekauffrau

Simone Kiefer
Agenturleitung m&r Kreativ GmbH

  • seit 2015: parallel Agenturleitung m&r kreativ
  • 2014heute: Inhaber bei Relevance PR
  • ab 2011: Head of Social Dialogue
  • 20072014: Villeroy&Boch AG Internationale Pressereferentin
  • 20042007: Projektmanager Gebr. Meiser GmbH
  • 2004: Abschluss Magister Universität des Saarlandes (Germanistik und BWL)

Sitzplatz sichern, einsteigen und los geht's!

Sichern Sie sich einen der limitierten Plätze. Darin enthalten ist der Transfer innerhalb der Tour, Workshops und Materialien sowie Verpflegung.

  • Teilnahmegebühr 490,- € zzgl. MwSt.

 

Jetzt Sitzplatz sichern