Geschäftsführung, Gesellschafterversammlung und Beirat der Data One GmbH bekennen sich zu einer verantwortungsvollen, transparenten und auf die langfristige Steigerung des Unternehmenswerts ausgerichteten Führung und Kontrolle des Unternehmens.

Die Aufgaben des Beirats sind insbesondere die laufende Beratung der Geschäftsführung in allen Zweigen der Geschäftstätigkeit sowie die Überwachung der Geschäftsabläufe und der Geschäftspolitik.


Udo Gröner

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft in Berlin und Saarbrücken war Udo Gröner zunächst zwei Jahre lang in der Finanzverwaltung und seit 40 Jahren als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im wirtschaftlichen Bereich, insbesondere im Bereich Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen.



Klaus Hassdenteufel

Klaus Hassdenteufel ist Rechtsanwalt und vereidigter Buchprüfer. Als Fachanwalt für Steuerrecht ist er seit vielen Jahren in der Beratung von mittelständischen Unternehmen aktiv. Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen dabei in der Unterstützung seiner Klienten in komplexen Situationen und der Begleitung notwendigen Maßnahmen zur Stärkung des betriebswirtschaftlichen Erfolgs.



Guiseppe Salemi

Nach seiner Lehre zum Bankkaufmann und den ersten Berufsjahren bei der Commerz-Credit-Bank AG schloss Giuseppe Salemi 1988 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes als Diplom-Kaufmann ab. Im gleichen Jahr trater in die Dienste der SaarLB, wo er von 1990 bis 1999 als leitender Angestellter im Wertpapierbereich tätig war. Seit 1999 ist er selbständiger Unternehmer und Berater im Finanz- und Immobilienwesen.