01.07.2015

Data One schlägt neue Seiten auf Vol. 2

Neuer Look, neue Funktionen, mehr Interaktivität

Ab 1. Juli 2015 präsentiert sich Data One mit einem neuen digitalen Erscheinungsbild. Unter der bekannten Adresse www.dataone.de findet man unsere Homepage jetzt mit neuem Design und neuen Features sowie einer verbesserten Usability.

Redesign

Ein neues Design sorgt für frischen Wind. Wir möchten Einblicke in die Welt der Data One geben. Über die Bildwelten und Texte versuchen wir, unsere Werte und Traditionen nochmal ein Stückchen näher zu bringen. Klare Strukturierung durch Fokussierung auf die Kernkompetenzen Neben einem klassischen Redesign wurde außerdem eine Umbenennung der Geschäftsbereiche vorgenommen. Die Fokussierung auf die Kernkompetenzen sorgt nun für einen verbesserten Überblick in das Leistungs- und Lösungsangebot der Data One.

Responsive Design zur Erreichung der mobilen Zielgruppe

Um die Bedienfreundlichkeit für alle Endgeräte zu gewährleisten, wurde Wert auf ein responsive Design gelegt. Dadurch wird eine optimale Darstellung von Layout und Content auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones oder Tablets, sichergestellt.

Neue Social Media Welten

Auch unsere Social Media Kanäle erstrahlen in neuem Glanz. Darüber hinaus wurde unser Angebot um Google+ und LinkedIn erweitert. Die ganzheitliche Aktualisierung des Internetauftritts soll die Auffindbarkeit der Data One verbessern und eine gezielte Bereitstellung der Informationen gewährleisten. Eintauchen und mitmachen!

Bewährtes

Unsere Fachexperten stehen Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung. In unseren Expertenblogs geben sie weiterhin hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit unseren Lösungen. Ebenso stehen Ihnen unsere fachlichen Whitepaper und Infografiken - nun mit verbesserter Downloadmöglichkeit- zur Verfügung. 

 

Neugierung geworden? Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der neuen Data One Erlebniswelt!