18.07.2014

Data One zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet

Nintex verleiht Goldmedaille für erfolgreichste Marketingstrategie

Data One wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Nintex Partner Award in der Kategorie "Marketing Impact Award EMEA" ausgezeichnet. Damit ehrt das australische Softwareunternehmen die Verdienste des Saarbrücker IT- Unternehmens rund um die gemeinsame Marktpositionierung der Lösungen von Nintex. Der Preis wurde im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington D.C. verliehen.

Herausragende Leistungen bei der Planung und Durchführung gemeinsamer Marketingmaßnahmen sowie der Gewinnung vielversprechender Interessenten zeichnen die Aktivitäten der Data One aus. Zu diesen zählen zahlreiche Maßnahmen, u.a. Messeauftritte, Kundenveranstaltungen, Webcasts, Videoproduktionen, aber auch Videoberichterstattung, beispielsweise von der diesjährigen CeBIT. "Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung", so Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One. "Sie bestätigt unseren Innovationsgeist, auch in Bezug auf unsere Marketingaktivitäten und deren Wirkung. Wir versuchen mit dem Puls der Zeit zu gehen und die Kommunikation für unsere Zielgruppen interaktiver zu gestalten. Dabei arbeiten wir eng mit Nintex zusammen. Wir sind der festen Überzeugung, dass die entstehenden Synergieeffekte auch weiterhin zur unserem gemeinsamen Geschäftserfolg beitragen werden." Neben dem Marketing Impact Award ehrt Nintex auch Unternehmen innerhalb der Bereiche Solution Innovation sowie Business Excellence. Für das kommende Jahr strebt Data One auch Auszeichnungen in die diesen Kategorien an.

Ihr Ansprechpartner