21.07.2016

Neuer Data One Corporate Blog online

Der neue Unternehmensblog ist ab sofort unter blog.dataone.de verfügbar und erweitert unser Serviceangebot!

Wir freuen uns, unseren Blog unter blog.dataone.de als einen Ort anbieten zu können, der Kunden, Interessenten, Bewerber, Partner und Freunde gleichermaßen begeistern soll.

Unsere Themen sind vielfältig: wir berichten rund um Veranstaltungen, bieten fachliche Tipps und Tricks, aber auch Erfolgsgeschichten und Neuigkeiten aus der digitalen Welt. Bewerber und Interessierte erhalten außerdem einen Einblick hinter die Kulissen unseres Unternehmens.

Neben dem neuen Erscheinungsbild hat unser Blog neue Funktionalitäten wie bspw. eine verbesserte Suchfunktion und eine verbesserte Kommentarfunktion. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für den gesamten Blog oder spezielle Themengebiete RSS Feeds zu abonnieren.

Jede Idee, jede Meinung und jeder Kommentar ist uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und wünschen viel Freude mit unseren Beiträgen!