25.08.2016

Zum Tod von Martin Sesar

Wir trauern um unseren plötzlich verstorbenen Geschäftsführer.

"Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war. Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken."

Aurelius Augustinus

 

Tief betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem Gründer und Geschäftsführer Martin Sesar. Sein Leben war von Leidenschaft und Herzblut für seinen Beruf und seine Mitarbeiter geprägt.

Dankbar erinnern wir uns an einen gutherzigen Menschen und liebevollen Vater, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hatte und mit unermüdlichem Engagement das Unternehmen geführt hat. Mit seinem Tod verlieren wir einen hochgeschätzten Menschen - er hinterlässt eine große Lücke.

Seine Güte sowie seine Verdienste und Erfolge um unser Unternehmen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und sein Werk fortsetzen.

Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Kindern und seiner Familie.

Kerstin Steffen, Unternehmenssprecherin
im Namen aller Mitarbeiter der Data One GmbH