SAP

Als SAP Gold Partner sind wir Experte im SAP Cloud Portfolio sowie rund um SAP Mobile. Wir erfüllen die hohen Anforderungen des Weltmarktführers für Unternehmenslösungen in Bezug auf Projekterfahrung und zertifizierten Mitarbeitern.

Die Markteinführung von SAP Business ByDesign begleiten wir seit 2008 und durften als einer der ersten Reseller weltweit die Lösung eigenständig vermarkten, vertreiben und einführen sowie als Solution Partner eigene Add-On-Lösungen entwickeln. Für unser Expertenwissen und die Projekterfahrung wurden wir vielfach von SAP ausgezeichnet, u.a. mit dem SAP Top Partner of the Year Award und dem SAP Regional Partner Excellence Award.

Unser Mitarbeiter Andreas Eißmann zählt seit 2011 zum erlesenen Kreis der SAP Mentoren. Als einer von nur zwei SAP Mentoren für SAP Business ByDesign weltweit wurde er für sein Engagement und Wissen rund um das SAP Cloud Application Studio (der Entwicklungsumgebung für SAP Business ByDesign) ausgezeichnet.

Auch den Marktstart von SuccessFactors begleiten wir seit der Übernahme durch SAP im Dezember 2011. Als einer der ersten Partner in Deutschland wurden wir als Vertriebs- und Implementierungspartner zertifiziert und verfügen heute über Expertise in allen Modulen der innovativen Lösung für alle 

HCM-Prozesse sowie Projekterfahrung bei mittelständischen Unternehmen sowie im Konzernumfeld. Als SAP Mobile Partner der ersten Stunde verfügen wir über breite Erfahrung bei der Mobilisierung von SAP ERP. Auf Basis der Technologien von SAP (u.a. SAP Mobile Platform, SAP Mobile Infrastructure, HANA Cloud Platform Mobile Services) sowie SAP-Technologiepartnern wie Movilizer (Movilizer Cloud) versetzen wir Unternehmen in die Lage, verschiedenste Geschäftsprozesse nahtlos an Smartphone, Tablet & Co. fortzuführen.