Ausbildungsplatzmesse "Zukunft zum Anfassen"

02. Sep 2017, 09:00 - 16:00 Uhr

Congresshalle Saarbrücken
Veranstaltungen (News) HR

Von A wie Ausbildung bis Z wie Zukunft! Besuche uns auf der 9. Ausbildungsplatzmesse "Zukunft zum Anfassen" und informiere dich, welche Superkräfte du bei uns entwickeln kannst.

 

Zielgruppe

Du bist technisch begabt, interessiert an IT-Lösungen, kreativ oder ein Organisationstalent? Wir bieten für dich und deine Stärken eine passgenaue, fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung, die praxisnah und zukunftsorientiert ist.

 

Deine Situation

Du bist in den letzten Zügen deiner schulischen Ausbildung oder hast diese schon beendet? Dann nichts wie los! Pack deine Bewerbungsunterlagen ein - wir freuen uns, dich an unserem Stand auf der Ausbildungsplatzmesse persönlich kennenzulernen.

 

Was Dich auf der Messe erwartet

Die Messe bietet dir die ideale Plattform, Einblicke in verschiedene Ausbildungsberufe zu erlangen und direkt Kontakte zu knüpfen. Unter dem Motto "Zukunft zum Anfassen" bieten viele Aussteller auch die Möglichkeit, sich physisch mit der Wunschausbildung auseinander zu setzen. So natürlich auch wir! Bewerberchecks und Events rund um das Thema Ausbildung das Programm der Messe ab.

 

Das brauchst Du zur Teilnahme

Der Eintritt zur Ausbildungsplatzmesse ist kostenfrei. Gerne kannst du bereits im Vorfeld einen festen Termin mit uns auf der Messe verabreden. Schreibe dazu einfach eine kurze Mail an bewerbung(at)dataone.de. Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsschreiben hast du am Messetag idealerweise gleich dabei.

 

Jetzt schon neugierig geworden?

Weitere Information zur Ausbildungsplatzmesse 2017 "Zukunft zum Anfassen" finden du in Kürze hier. Informationen rund um unsere Karrierewelt finden du außerdem unter karriere.dataone.de oder besuche uns auf Facebook, Twitter und auf unserem Corporate Blog.

 

Du benötigst weitere Informationen?

Kai Madsack | +49 681 98915 253 | bewerbung(at)dataone.de