Webinar: Ganzheitliches Service Management mit Data One 4 Field Service

Online
Webinar

Mit verbessertem Field Service Management Mitarbeiter unterstützen, Bearbeitungszeiten optimieren, Kundenzufriedenheit stärken. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Data One 4 Field Service Ihr Service Management optimieren und Ihre Mitarbeiter während des Serviceprozesses optimal unterstützen – vom Service Dispatcher bis hin zum Service Techniker vor Ort.

Zielgruppe

Unser Webinar richtet sich an alle Serviceleiter, Entscheider und Geschäftsführer von Unternehmen mit integriertem Kundendienst bzw. Servicetechnikern im Außendienst.

Ihre Situation

Sie möchten Ihre Field Service Prozesse optimieren, Ihre Kundenbindung stärken und Ihren Wettbewerbsvorteil im Servicekontext erhöhen.

Was Sie in unserem Webinar erfahren

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit Data One 4 Field Service Ihr Servicemanagement nachhaltig gestalten können. Data One 4 Field Service passt sich den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter im Bereich Servicedienstleistungen bzw. Kundendienst optimal an und ermöglicht Ihnen eine mobile Lösung für den Kundendienst vor Ort mit integrierter Rückmeldung in Ihr ERP System.

Unsere Lösung für ein ganzheitliches Field Service Management

Weitere Informationen rund um unsere Servicemanagementlösung auf Basis von SAP erhalten Sie unter www.dataone.de/4fieldservice

Das brauchen Sie zur Teilnahme

  • Lautsprecher oder Headset
  • PC/Notebook mit Internet Zugang

Webinaranmeldung

Unter folgendem Link können Sie sich direkt kostenfrei zum Webinar anmelden:

https://attendee.gotowebinar.com/register/1553310139752973057

 

Sie benötigen weitere Informationen?

Uta Müller-Werth | +49 681 89815 196 | uta.mueller-werth@dataone.de