Karrierechancen für Professionals

Bringe Dich ein und verändere die IT

Gestalte mit uns das Digital Business

Digitalisierung im Unternehmen - werde Teil unseres Teams

Wir lieben IT. Du auch? Dann bringe deine Erfahrung und dein Fachwissen in unseren Projekten ein und tue jeden Tag das, was du am meisten liebst. Mache unsere Kunden schlauer, schneller, digitaler und helfe Ihnen dabei den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten. Verändere mit Top-Kolleg:innen die Prozesse und technologische Basis unserer Kund:innen und bleibe stets am Puls der Zeit.

Ganz gleich ob als Führungskraft oder als Fachexpert:in – wir bieten dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven. Dabei ermöglichen wir dir gezielt Schwerpunkte zu setzen in Sachen Technologie, Trends oder Themen.

Als Vollblutberater liebe ich Data One, weil ich hier genau das tun kann, was mir am meisten liegt

– und zwar völlig flexibel, wann, wo und wie ich am liebsten arbeite.

Manuel Bleier | SharePoint & BI Consultant
Karriere

Lerne uns kennen!

Andreas Knauer
Andreas Knauer | Digital Agency
Rebecca Baumhöver
Rebecca Baumhöver | Digital Business Solutions
Lukas Sauerwald
Lukas Sauerwald | Modern Workplace
Play Video Play Video

Erlebe den einmaligen Data One Spirit

Was uns liebenswert macht? Unsere Kolleg:innen!* Obwohl unsere Teams aus den unterschiedlichsten Leuten bestehen, sind wir eins. Um dich davon zu überzeugen, schau‘ einfach mal mittags in unserem Casino vorbei. Oder wirf‘ hier einen Blick hinter die Kulissen.

*Das sagt sich schnell – bei uns bestätigt dies aber übrigens unsere regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage.

Traumjob finden

Entdecke Deine Möglichkeiten!

Stöbere einmal durch unsere Angebote speziell für Professionals und Berufserfahrene.

Du hast eine ganz eigene Idee, wie du Data One mit deiner Expertise weiterbringen kannst? Wir sind ganz Ohr und freuen uns auf deine Initiativbewerbung – oder einen Anruf!

Passt gerade nicht? Werde Teil unseres Talent Pools!

Unser Talent Pool ist perfekt, falls gerade wenig Zeit ist oder es im Moment nicht so gut passt. Hier kannst du uns gerne ein wenig über dich erzählen. Wir werden dich ab und an über spannende Ereignisse und Stellenangebote, die zu dir passen könnten, informieren.