Management der Data One

Geschäftsführung

Management

digital business is our passion

Stefan Fuchs

Stefan Fuchs

Stefan Fuchs ist seit 2003 für die Data One GmbH tätig. Zuvor führte ihn sein Weg nach abgeschlossener Ausbildung zum Bankkaufmann und erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaftslehre zur Globus Gruppe. Dort konnte er bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich Finanzcontrolling sammeln. Als Kaufmännischer Leiter bei der Data One GmbH verantwortete er bereits damals die Themen Buchhaltung, Human Ressources und Organisation. Seit November 2016 ist Stefan Fuchs als Geschäftsführer für den Bereich Business Administration und Marketing verantwortlich.

Jochen Herbst

Jochen Herbst

Jochen Herbst hat als langjähriger Mitarbeiter seinen Karriereweg bei der Data One GmbH im Jahr 2003 eingeschlagen. Nach seiner Ausbildung bei der Globus Gruppe arbeitete er zuerst als Consultant bei der Data One. Von 2011 bis 2016 leitete er als Chief Operation Officer den operativen Bereich rund um die angebotenen Microsoft Beratungsthemen. Im November 2016 wird Jochen Herbst dann auch als Geschäftsführer für den Bereich Microsoft tätig.

Martin Sesar

In Gedenken an unseren Visionär

Als gebürtiger St. Ingberter studierte Martin Sesar an der Saar-Universität Elektrotechnik. Nach seiner Anstellung bei Dacos Software gründete er 2004 die Data One GmbH als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

Martin Sesar verstarb im August 2016. Seine Vision mit Hilfe innovativer Technologien die Geschäftswelt zu verbessern, stellt noch heute den Kern des Data One Geschäftsmodells dar.