Doppelte Anzahl der Kund:innen dank Microsoft Dynamics CRM
Saarriva profitiert von einem smarten Sales-Prozess
Schnellerer Sales-Prozess
Zentrale Informationen
360°-Blick auf Kunden
Bei saarriva stehen gute Servicequalität und Kundenzufriedenheit im Fokus. Dank modernem CRM-System erhält saarriva einen 360-Grad-Blick für qualitativ gute, datenbasierte Entscheidungen.
Rundum Datensicherheit
Als einer der größten Briefdienstleister in Deutschland ist saarriva spezialisiert auf die Optimierung von Briefversandprozessen. Über 30 Millionen Briefsendungen werden jährlich verarbeitet und zuverlässig an ihren Zielort befördert. Die vor über 10 Jahren gegründete Marke „saarriva“ gehört der BS Saar-Mosel GmbH mit Sitz in Saarbrücken und ist ein Tochterunternehmen der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH.
- Logistik
- 100 Mitarbeitende
- 61 Standorte
Carsten Bender | saarriva
Microsoft Dynamics CRM Online bei saarriva
Das Projekt im Überblick
Mit Microsoft Dynamics CRM Online konnte saarriva den Sales-Prozess effizienter gestalten und die Produktivität erhöhen. Der neu gewonnene 360-Grad auf die Kund:innen, ermöglichte eine Verdoppelung der Kund:innen in einem Jahr.